Kundenstimmen

"Ich möchte Dir nochmals danken für die fantastische Atmosphäre während des Shootings, die wir sehr genossen hatten und die sicherlich einen wesentlichen Anteil an dem bombastischen Ergebnis hatte. Dazu kommt dein super Talent mit der Kamera, uns in die richtige Pose zu bringen. 

Wir sind wirklich begeistert von den Bildern und auch unsere Eltern und Freunde sind hin und weg. 

Also nochmal ganz herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße,

Ingo"

 

"Wowww, the photos are absolutely wonderful! Sex, cute, sweet, pure.... I find no words to express how fascinated I am by the feelings and emotions that you captured. True happiness and joy :) 

And your talent, creativity and patience are incredible. Thank you so so much for capturing these unforgettable memories for us. 

Hope to see you soon after the baby is born :) 

Ana Maria"

 

"Wir lieben einfach unsere neuen Familienfotos! Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag und für deine Geduld. Die Kinder schwärmen immer noch von dem Erlebnis und sind ganz stolz auf die Bilder. 

Herzlichen Dank!

Lisa, Mario, Torben und Mia"

 

"The photos are fantastic, many many thanks! My mother was very happy to receive them. 

With warmest wishes, 

Maria"

 

"Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel mir diese Bilder bedeuten. Ich bin sooo stolz. Die sind für mich der Hammer und ich hab soviel mehr Selbstbewusstsein bekommen. Hast mir viel mit diesen Bildern gegeben. 

Hoffe du hast nicht all zu sehr mit Photoshop arbeiten müssen bzw. retuschieren müssen ;).   

Vielen, lieben Dank dafür nochmal und bis in ein paar Wochen.

Michaela"

 

"Vielen, lieben Dank nochmal für den schönen Nachmittag, für deine Zeit, dein Engagement, deine liebe Art und vor allem: deine Geduld mit mir. Die Bilder sind fantastisch geworden. Mein Mann wird sich mega freuen. Dankeschön!!!

Marlen" 

 

"Die Bilder sind großartig. Danke Dir vielmals! Auch die Fotomontage ist brilliant ausgeführt. 

Mit den besten Grüßen,

Simon"

 

"Professioneller, entspannter Ablauf und erstklassige Bilder."

Michael S.

 

"Vielen Dank für die wundervollen Familienbilder und vor allem für die Geduld und Umsetzung all unserer verrückten Ideen und Wünsche, die ja nicht so ganz einfach waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bis dahin empfehlen wir dich sehr gern weiter.

Liebe Grüße, Familie M."

 

"Ich stehe normalerweise sehr ungern vor der Kamera aber bei dir fühlte ich mich sehr wohl und entspannt. Es war ein toller Nachmittag und die Bilder sind einfach wunderschön geworden! Ich danke dir sehr!"

Nicole F.

 

"Es war nicht nur ein Fotoshooting, sondern ein Erlebnis für die gesamte Familie, an das wir uns noch viele Jahre sehr gern und mit einem Lächeln im Gesicht erinnern werden."

Thorsten & Sabine

 

"The photos of my kids are marvelous and so funny. We love it. Thank you so much.

All the best,

Helen and family"

 

"Die Fotos sind soooooo schön! Ich bin so happy, dass wir das bei dir gemacht haben."

Jennifer J.