Cake Smash Geburtstagsfotoshooting

Das besondere Geburtstagsshooting

Der 1. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Haltet diesen Meilenstein im Leben eures kleinen Lieblings mit wunderschönen und auch lustigen Bildern fest.

Ich kreiere für euch ganz wundervolle und individuelle Geburtstagssets - ganz nach euren Wünschen.

Bei jedem Geburtstagsfotoshooting baue ich 2 unterschiedliche Sets auf .... einmal das Geburtstagsset und ein weiteres wundervolles  Set ohne typische Geburtstagsdeko.

Nach der Geburtstagstorte darf euer kleiner Schatz auch noch in einer Badewanne ordentlich plantschen. Da drehen die kleinen Mäuse meist noch einmal so richtig auf. Auch dabei mache ich zuckersüße Erinnerungsfotos.

Für alle, die schon zum Newbornfotoshooting bei mir waren...

Bei eurem Geburtstagsshooting verwenden wir zusätzlich eine Requisite, die wir schon beim Neugeborenenfotoshooting eingesetzt haben.

Da sieht man so herrlich, wie die Kleinen in dem einen Jahr doch gewachsen sind.