WEIHNACHTSSETS 2023

Wie schön, dass du Interesse an meinen Weihnachtszaubershootings hast.

Hier siehst du die diesjährigen zauberhaften Weihnachtssets.

 

Ich habe sehr viele unterschiedliche Requisiten, so dass es nie langweilig wird und wir auch viele unterschiedliche zauberhafte Bilder in den einzelnen Sets machen können. 

Natürlich machen wir auch wieder eine Schneeballschlacht, fahren Schlitten oder Ski, backen Plätzchen, kuscheln mit Schneemann Olaf und, und, und ......

 

Aktuelle Beispielbilder findest du nach und nach unter dem Menüpunkt Weihnachtszauber oder auf meiner Instagramseite "Kathrin Boden Photography".  Kleiner Tipp: Schau dort auch gern unter dem Highlight XMAS 2023. Da findest du u.a. auch kleine Videos von dem ein oder anderen Fotoshooting.

 

Wenn du weitere Infos wünscht oder einen Termin möchtest, freue ich mich jederzeit über einen Anruf von dir. Am besten erreichst du mich unter meiner Mobilnummer 0160-90 100 700.

Sollte ich nichts ans Telefon gehen können, rufe ich aber schnellstmöglich zurück. 

 

Ich freue mich auf deinen Anruf!

 

Herzliche Grüße,

Kathrin

Set 1

Set 2


Set 3

Set 4