Euer Baby ist nur einmal im Leben für sehr kurze Zeit ein Neugeborenes

Die schönsten Neugeborenenbilder entstehen in den ersten 14 Tagen nach der Geburt. Denn in diesen ersten Tagen schlafen die Babys noch tief und fest und es gelingen die wundervollsten Posen.

Ab dem 14. Lebenstag beginnen oft Bauchschmerzen und Koliken, die den Verlauf des Shootings für alle erschweren und verzögern.

 


Am besten meldet ihr euch schon in der Schwangerschaft bei mir, damit ich euren Entbindungstermin kenne und euch in meinem Kalender vormerken kann.

Den eigentlichen Shootingtermin machen wir fest, wenn euer kleines Wunder auf der Welt ist. 

Sollte euer kleiner Schatz schon auf der Welt sein, fragt mich dennoch gern an. Ich versuche immer alles möglich zu machen. Nur kann ich leider nicht versprechen, dass ich einen Termin in den genannten Zeitraum frei habe. 


Das Fotoshooting findet in meinem Studio statt und läuft mit ganz viel Geduld und Ruhe ab.

Ich nehme mir die Zeit, die ihr und vor allem euer Kleines braucht. Euer Baby steht im Mittelpunkt und ihm sollte es gut gehen. Wir haben keinen Zeitdruck, denn das würde euer kleiner Schatz sofort merken und nicht die gewünschte Ruhe und Entspannung finden.

Darum plant bitte auch ihr keine Folgetermine unmittelbar nach dem Shooting ein, falls es doch einmal etwas länger dauern sollte. 

 


In meinem Studio gibt es speziell für Neugeborene zahlreiche Outfits, Accessoires und Requisiten.