Schwangerschaft & Babybauch

... Erinnerungen an eine einzigartige Zeit

Du bist schwanger? Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! Die nächsten Wochen und Monate werden für Dich außergewöhnlich sein, egal ob du dein erstes oder viertes Kind erwartest. Dein Baby wächst und dein Körper verändert sich auf wundervolle Weise. Halte diese besondere Zeit, diese wunderbaren Veränderungen in Bildern fest und schaffe dir und deinem Kind so eine einmalige Erinnerung an diese unvergleichliche Zeit.

 

Ich weiß genau, wie ich deine neuen wundervollen Rundungen gekonnt ins rechte Licht setze.

Du bekommst Babybauchfotos auf die du und dein Kind ein Leben lang stolz sein werden.

 

Ab sofort stehen dir noch mehr wunderschöne Babybauchkleider, Bodys, riesige Seidentücher, Haarkränze und vieles mehr für dein besonderes Babybauchshooting kostenfrei zur Verfügung. 

 


Hier siehst du nur eine kleine Auswahl meiner Arbeiten. 

Du hast eigene Vorstellungen oder besondere Wünsche?

Prima! 

Ich bin gespannt und freue mich auf deine Ideen! 

 

Das 9-Monate-Schwangerschafts-Fotoshooting - etwas ganz Besonderes

 

9 Monate vergehen viel zu schnell. Mit Babybauchbildern bleibt diese spannende Zeit unvergesslich.

 

Darf ich dich mit meiner Kamera durch diese besondere Zeit begleiten?

 

Jeden Monat deiner Schwangerschaft und einmal mit deinem kleinen neugeborenen kleinen Schatz treffen wir uns und halten die Entwicklung in professionellen Bildern fest.

Am Ende erstelle ich für dich, ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen, eine individuelle Fotocollage.

 

 

Du bist schon im 3. oder 4. Monat? Das ist doch wunderbar! In den ersten drei Monaten sieht man die körperliche Veränderung noch nicht so sehr. Daher musst du nicht zwingend ab dem ersten Schwangerschaftsmonat zum Shooting kommen. Eine Fotocollage aus 6 – 7 Bildern sieht an deiner Fotowand auch unglaublich schön aus.