Informationen zu deinem Newbornfotoshooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting?

 

Das Fotoshooting mit eurem neuen kleinen Schatz sollte möglichst in den ersten 12 Tagen stattfinden, da

die Kleinen in der Zeit noch sehr viel schlafen und sich besonders gut positionieren lassen.

Je jünger, desto besser....vor allem für die besonders niedlichen Posen. 

Falls du dich so kurz nach der Geburt noch nicht so richtig gut fühlst, kannst du es dir gern auf der Couch gemütlich machen und entspannen. 

 


Wann mache ich einen Termin?

Am besten, du meldest dich schon während der Schwangerschaft bei mir. 

Natürlich können wir dann noch keinen festen Termin machen, aber ich halte für euch um den Geburtstermin herum immer einen Tag für euch frei, so dass das Shooting auf jeden Fall in den ersten 12 Tagen stattfinden kann. 

Sobald euer kleiner Schatz auf der Welt ist, meldest du dich und wir machen einen festen Termin aus.


Wie lange dauert ein Newbornshooting?

Ein Newbornshooting bei mir dauert i.d.R. 3 Stunden. Dabei schaue ich nicht auf die Uhr. Euer kleiner Schatz allein bestimmt das Tempo. Wir machen Trink-, Wickel- und Kuschelpausen, wann immer euer Baby das möchte und braucht. 

Bitte nehmt euch für den Tag also nichts weiter vor, damit wir alle Zeit der Welt haben.


Werden auch Familienfotos und GeschwisterBilder gemacht?

Natürlich machen wir auch wunderschöne Familien-und Geschwisterfotos, wenn ihr das wünscht.

Am besten, ihr teilt mir das schon im Vorfeld mit, da ich die Sets für euch und euren kleinen Liebling immer schon vorbereite.


Neugeborenenakne und Kratzer - Was kannst du da machen?

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn eurer kleiner Schatz am Tag des Shootings Neugeborenenakne oder kleine Kratzer hat.

Diese werde ich in der Nachbearbeitung der Bilder problemlos wegretuschieren.


Für alle weiteren Fragen und Infos ....

... könnt ihr mich gern jederzeit unter 0160-90 100 700 anrufen.

Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, rufe ich aber schnellstmöglich zurück.

 

Ich freue mich euren Anruf. :)